Welcher build ist für Magier besser? (Fiesta Online)

Hallo!
Ich habe eine Frage :
Was ist besser 33 ges und rest int oder 25 kon und rest int ?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 21:49 von Alexsobolew

3 Antworten

Hey^^

Ich hätte jetzt gesagt 25 INT und rest AUS weil ein magier ja nur sehr wenig leben hat.
aber von deinen möglichkeite würde ich die zweite nehmen 25 KON und rest INT damit du den gegner schneller töten kannst aber deine krit note steigt so nur etwa um 5% also jede zwanzigeste treffer wird doppelter schaden machn ich finde das unötig AUS ist viel besser (höhere verteidigung und mehr HP).

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 06:57 von Amysusi

Empfohlene Skillungen

Volle Intelligenzskillung (INT)

Sie ist eine gute Skillung mit hohem Schadensoutput.
Allerdings müsst ihr beachten, dass ihr dann nur eine sehr geringe Verteidigung habt. Also wenn ihr dann ins Abby geht achtet immer darauf T3 Rollen und einen guten Priester dabei zu haben, denn ihr müsst sehr viel Schaden wegstecken können.

Hybridskillung (25 KON, Rest INT)
Dies ist eine PvP-taugliche Skillung, die durch erhöhte Krit-Rate den höchsten Schadensoutput erzeugen kann. Durch die zusätzliche Magieverteidigung wird anderen Magiern der Wind aus den Segeln genommen.
[Bearbeiten] Weitere Skillungen

Volle Konzentrationsskillung (KON)

Dies ist eine eher außergewöhnliche Skillung, die jedoch nicht zu unterschätzen ist.
Zwar ist der Grundschaden geringer als bei der "Vollen INT Skillung", jedoch steigt mit jedem Punkt den ihr in KON setzt die Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer (Doppelter Schaden).
(Anmerkung: Ihr bekommt für jeden gesetzten Punkt 0,2% Chance einen kritischen Treffer zu landen.
ABER: Ab 25 Punkten auf KON bekommt ihr für jeden weiteren Punkt nur noch 0,1% auf die Kritchance.)
Außerdem werdet ihr mit dieser Skillung einen riesigen Manavorrat haben und eure Magieverteidigung wird ebenfalls sehr hoch sein.


Volle Ausdauerskillung (AUS)

Dies ist eine Skillung, der dem Magier das (Über)Leben leichter macht.
Mit jedem Punkt, den ihr in AUS setzt bekommt ihr 5 Lebenspunkte und 0,5 Verteidigung mehr.
Jedoch ist diese Skillung die mit dem geringsten Schadensoutput.

Volle Stärkeskillung (STR)

Diese Skillung ist für Magier sinnlos.

Volle Geschickskillung (GES)

Dies ist eine SEHR ungewöhnliche Skillung.
Durch eine hohe Trefferquote und eine verbesserte Chance einem Schlag auszuweichen, zeichnet sich diese Skillung aus.

FiestaWiki, ich werde so skillen 20 kon und rest int! Weil wenn du freunde hast die die monster ablenken brauchst du keine hohe verteidigung, wennn du alleine levelst dann brauchst du ne menge hp also aus ... du must sehen was am besten für dich geignet ist.

Wünsche dir viel glüch fals du freunde zuchst ich bin sehr freundlich und level gerne aber erst wenn ich in der 9 bin. Schreib mich an wenn du intersse hast :)

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 11:21 von Derksi2

Eine AUS-Skillung würd ich beim Magier abraten!
Ein bisschen mehr HP und DEFF schön und gut,aber in den High-Lvl Bereichen ist das vielleicht ein Schlag mehr den du aushälts.
Da skil ich lieber auf INT und KON.
Schließlich ist der Mage ein DD'ler und kein Tank ;)

AUS sollte man sehr viel über Rüssi,Schmuck und Waffe holen.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 15:29 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)