Bitte schnell antworten ;D (Monster Hunter 3)

1. hey leute habe grade das erste quest angnommen das mit den pilze sammeln...
aber ich komme nicht in den wald kann nicht A klicken oder sonst was was muss ich machen?
bitte helft mir

2. wie kann ich einen kontroler von der camecube installieren damit ich damit spielen kann? habe gehört das fällt leichter... also auf psp fand ich es auch noch leichter

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 22:13 von Smasher94

6 Antworten

musst wenn du ein quest annimmst weiter nach links laufen und dich auf die quest begeben nicht in den wald laufen^^
und gamcube weiß ich nicht ob das geht aber wenn dann im menü optionen wählen und dort spieloptionen: klassik-kontroler wählen (gamecobe controler eigesteckt lassen)
fals es nicht funktioniert kann man es nur mit classik spielen

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 22:18 von vincent(weiske)

Nein Gamecube geht nicht

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 22:20 von gelöschter User

aber es sagen doch alle das man mit dem classic kontroler spielen kann

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 22:24 von Smasher94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Lol..GC-Controller=CC? Dann Gut' Nacht

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 22:26 von gelöschter User

was is los? mach mal ein satzt drauß... willst du mir sagen das das nooblike is dasmit zu spielen?

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 22:29 von Smasher94

Jüngchen..
1. Nicht frech werden, wenn man keine Ahnung hat
2. Google doch einfach mal diese verdammten Begriffe, dann merkst du auch was los ist..-.-

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)