da ich grad dissidia spiel hab ich mal ne frage (KH Birth by Sleep)

ein spiel das dissidia kingdom hearts heißt oder so das so ähnlich wie dissidia final fantasy ist wäre doch furchtbar cool oder?

könnte das villeicht sein?

es sollte am besten dann auch für die psp sein =)

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 22:46 von gelöschter User

8 Antworten

Jo Das währ mega geil aber glaub nicht das sowas SE sowas herstelen wird aber wer schon hamma

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 23:07 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

obwohl es auch nicht sehr vielseitig wäre da dann die guten alle schlüsselschwerter hätten als waffe und als böse nur die orga und die sind nicht alle so toll denn in 358 2 days sind die meisten von denen schwach

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 23:13 von gelöschter User

naja, wenn dann denke ich das die KH-Charas nur als erweiterung kommen, also das man die auch spielen kann, aber alle anderen FF-Charas bleiben trozdem noch im game drinne^^

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 12:26 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht ^^
Ich denke schon,dass es sehr vielseitig wäre,da ja jeder Keyblader spezielle Fähigkeiten hat z.B Ventus ist schnell,Terra stark,Aqua auf Magie ausgelegt und Sora ist wiederum ausgeglichen usw.

Dazu die ganzen Organisationsmitglieder,und die wären sicherlich toll!In Days war das ja nicht grad toll gemacht!Ich meine,Zexion Schlägt mit seinem Lexikon!

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:20 von SoraVentus

schun logisch das zexi mit nem lexikon schlägt, weils seine waffe is^^

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 18:45 von Larxene97

Eigentlich sollte es ja Dissidia Kingdom Hearts heißen doch Disney wollte nicht das ihre Charaktere gegeneinander kämpfen.

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 14:23 von RoXaSorA

Nein ist es nicht,Zexion kämpft mit Illusionen und haut nicht mit nem Buch zu xD

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 16:53 von SoraVentus

also in CoM war der kampf auch ne mit sonderlich viel illusion... der hat bei mit auch nur voll oft dsmit zugeschlagen xD

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 11:27 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)