wie gehen die missionen und wie schaffe ich diese sachen vollzumachen? (Dissidia - FF)

was muss ich da machen da steht immer nur das ich irgendwelche edelsteine erschaffen soll aber wie erschaffe ich die oder wie gehen diese missionen beziehungsweise wie schaffe ich sie?

wie schafft man mission 134,137 und 140 so ganz versteh ich nicht wie ich die schon gefüllt hab aber wie gehen die genau wie schaffe ichs auf 100% bei den missionen die ich geschrieben hab?

wie schaffe ich mission 149?

da steht nur schöne tage mit dissidia wie soll ich das denn schaffen wie geht die mission?

im museum muss ich noch spielerbilder sammeln aber den rest müste ich doch eigentlich durch missionen kriegen oder? ich habe nämlich schon alle im sp-katalog gekauft

das kino hab ich noch nicht ganz voll obwohl ich alles schon gespielt hab woran liegt es das ich noch nicht alles hab muss ich das mit shantotto und gabranth und mit inneres chaos mit allen charas machen?


ich hoffe ihr könnt mir auf alles antworten einen riesen großen dank schonmal an euch

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 23:05 von gelöschter User

11 Antworten

entschuldigt beim ersten absatz meine ich die missionen 126 - 133

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 23:07 von gelöschter User

Zu missionen 126-133 : In der offline Lobby beim Kommunikationsmodus musst du gegen die Freundeskarte kämpfen, die dieselbe ID hat(Bei Roter edelstein wäre es eine Freundeskarte, die unten rechts eine rote Kugel hat)

Bei Mission 149 habe ich leider keine Ahnung, aber vielleicht muss man mehr als 100 Stunden gespielt haben, oder 100 Tage...

Zu Mission 134: Keine Ahnung :D

Mission 137 : "Der gebrochene Anführer" (Der Tipp ist Der Wert des Lebens,also muss man viellleicht eine bestimmte Zahl an Lp regenerieren, oder Ein paar kämpfe mit vollen Lp gewinnen

Mission 140: Habe ich zwar schon abgeschlossen, aber keine Ahnung, was man da machen muss...Die Mission heißt "Griff nach den Kernen" und der Tipp ist Die mächtigen blauweißen Kristalle, ich schätze mal, dass du also eine Menge Ex-Kerne aufsammeln musst.

Jep, die restlichen sind durch Missionen zu erhalten

Ich habe das Kino auch noch nicht voll, aber du kannst es glaube ich voll kriegen, indem du alle Storys mit allen Charakteren machst, da es da dann vielleicht ein paar neue zwischensequenzen gibt.

Vielleicht fehlt dir ja auch noch das "Geheime Ende" von Dissidia Final Fantasy.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 11:08 von andre411

danke das geheime hab ich schon naja ich versteh auch nicht ob es wohl an shantottos und gabranths story liegt villeicht muss ich die mit allen spielen

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 13:30 von gelöschter User

Mission 134: An 3.000 Kämpfen teilnehmen.
Mission 137: 25.000.000 Schadenspunkte verursachen.
Mission 149: 15 Tage am Stück spielen.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:33 von Modix

reicht bei 15 tage am stück spielen auch jeden tag das spiel einmal anmachen?

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:36 von gelöschter User

nein, aber ich glaub es reicht schon wenn du immer im Kalender nachsiehst und das spiel dann speichert.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 13:39 von Modix

ja na gut dann hab ich ja erst sieben tage am stück hinter mir voll blöd -.-


kannst du mir villeicht beim kink helfen ich weiß nicht was ich machen muss ich hab alles durch muss ich inneres chaos und shantotto und gabranth mit allen spielen modix?

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 13:41 von gelöschter User

kino nicht kink sorry

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 13:42 von gelöschter User

also ähm kann ich mission 126-133 alleine machen?

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 13:48 von gelöschter User

zu Mission 126-133: nein, nur durch Online-Gegner oder ihre Geisterkarten.
Geheimes Ende(Kino): du musst jeden Chaos- und Cosmosbericht freischalten.

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 13:55 von Modix

Mission 126-133 : Alle 5 Tage kriegst du von einem Mogry eine oder zwei Freundeskarten ("Stilzkin" heißen die) in einem Brief

Du kannst auch im Hauptmenü der Psp immer einen Tag vorstellen, dann Brife lesen, zurück zum Hauptmenü des Spiels gehen(damit der speichert), und dann wieder einen Tag vorstellen usw.

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 15:30 von andre411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)