Kein Fluch mehr (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich war in der Wüste und bin einer Mumie begegnet die mich dann Verflucht hat:((
Wie werde ich den Fluch nun wieder Los?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 23:22 von Kiki_kiwi

2 Antworten

du musst in einem ehrwürdigen königssarkophag mehrere nächte schlafen oder du findest die anubisstatue in der shinx und bittest um heilung. vielleicht kannst du auch mit cheat, deinen negativen eintrag löschen.
hast du keine kampfkunst? ich mache alle mumien platt, habe aber auch über 75 normale sparringkämpfe und bin grossmeister.auf mumien wirst du in ägypten zu hauf treffen, aber auch in china,wenn du dong huo besiegen sollst. da wäre es ratsam, wenn du mal in kampfsport dein fähigkeitstagebuch perfektionierst.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 12:04 von ruthybell

das ist die gruft, die alleine im kartenmodus zu sehen ist(steht doch dran, wenn du auf eine gruft klickst) oder cheate dir die statue. gebe "testingcheatsenabled true" und danach" buydebug" ein. unter gruftobjecte oder verschiedenes findest du die "seelenfrieden-statue, vielleicht klappt das auch.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 16:43 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)