Ich habe jedes verdammte kutku quest gemacht aber habe keinen monsterknochen plus! wie krieg ich den ? (Monster Hunter Freedom)

Ich hab schon zwei mal gefragt wie ich den monsterknochen plus bekomme, die antwort war ich müsse gegen yan kutkus gewinnen.
ich habe alle mir möglichen yan kut ku quests gewonnen aber keine spur von dem verdammten knochen!

wie bekomme ich ihn endlich?!

vielen dank

Frage gestellt am 21. April 2008 um 17:53 von Atticus19

9 Antworten

1.immer in der ONLINE-VERSAMMLUNGSHALLE 2.mach am besten in q-stufe4 das blaue yiankutku("Angriff Des Yian Kutku")
3.mach sie oftmals hintereinander das steiget aus erfahrung die chancen für geilere items 4.IMMER DAS SCHWEIN STREICHELN!
das steigert die chancen ebenfalls!


es ist eig. ganz easy
ich machs immer so NIEMALS AUFGEBEN UND IN DER ECKE SCHMOLLEN XD
GECHECKT^^
cya L.

Antwort #1, 21. April 2008 um 18:35 von Dumpfii

Ich bekomm ihn wie Luft in Merkels Kopf als Belohnung bei Diablos!

Antwort #2, 21. April 2008 um 18:43 von Platins

JAAA?wo kann man diese quest machen?

Antwort #3, 22. April 2008 um 13:14 von Dumpfii

Vier Hörner in der Gilde! ;-)

Antwort #4, 22. April 2008 um 13:32 von Platins

-.- die habe ich noch nicht
welche q-stufe muss man machen?

Antwort #5, 22. April 2008 um 13:46 von Dumpfii

schau bei tipps und cheats "jägerränge" wenn du dann vier hörner geschafft hast biste zudem auch jr2.(mach aba lieber den bl.kutku in der gilde dann kl.bl.kutkuohr in wald&hügel gegen mk+ eintauschen um mk+ zu bekommen, vier hörner is die schwerste variante um mk+ zu kriegen)

Antwort #6, 22. April 2008 um 16:42 von mitglied123

ok... ich tausche jetzt immer das blaue kutku ohr mit dem gemüse ältesten der gibt mir den knochen dann!

danke!

Antwort #7, 22. April 2008 um 20:40 von Atticus19

bitte aber pass uf machmal gibts auch königskarabäus

Antwort #8, 23. April 2008 um 14:25 von mitglied123

die krisse auch am baum auf der farm

Antwort #9, 23. April 2008 um 15:24 von Dumpfii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link