fragen zu pain/s (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

könnt ihr mir erklären was es sich mit pain auf sich hat kenn mich recht gut mit naruto aus aber da bin ich überfragt hab schon bei narutopedia nachgeschaut hilft aber auch nicht so wirklich weiter schau mir grad die unk.folgen auf englisch an mit deuschen untertitel an will aber nicht so lange abwarten danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 04:24 von gelöschter User

8 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach. Es gibt einen Mann Namens Nagato. Dieser kann die Kontrolle über besiegte Körper übernehmen. Wenn er dies tut bekommt der Körper den er übernimmt das Rinnegan. Er hat 6 Körper die er steuert. Und diese 6 Körper heißen alle Pain (englisch für Schmerz)

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 08:30 von gelöschter User

und die haben alle chakraempfänger in ihrem körper, und jeder pain hat nur ein fähigkeit

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 09:37 von cyman2

Die Chakraempfänger mussen sein damit Nagato sie kontrollieren kann

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 09:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Es gibt 6 verschiedene Körper:
Deva
Tier
Asura
Mensch
Preta
Naraka
Und jeder hat seine eigene Fähigkeit z.B Tier beschwört nur Tiere,Preta absorbiert jedes Jutsu,...
Verstanden?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 11:33 von gelöschter User

kann es mir zusammen reimen danke

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 12:03 von gelöschter User

und alle waren schüler von jiraya so in etwa

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 12:06 von gelöschter User

nur der Deva körper war ein schüller bis er gestorben ist oder so kp

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 12:32 von gelöschter User

habs kp

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 05:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)