keine Informationen!? (MGR - Revengeance)

warum gibt es noch immer keinen trailer oder sonst irgendwelche news zu dem Spiel? jetzt ist es schon fast ein jahr her, wo das spiel vorgestellt wurde aber noch immer kein trailer( außer der trailer vom anfang aber der ist doch kein richtiger trailer), einfach gar nichts!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 08:56 von gelöschter User

25 Antworten

naja ich denke das liegt daran das kojima und das ganze "Hauptteam" an peace walker beschäftigt waren und kojima es der jüngeren generation von spieleentwicklern möglich machen ein spiel selber zu entwickeln weil er selbst ja auch irgendwann aufhört aber jetzt wo er mit peace walker fertig ist arbeitet er und sein team (das team was an mgs4 und pw gearbeitet hat) bei rising mit. kannst dich freuen auf die E3 da wirds auf jeden fall einen trailer geben und ich denke wir können auch shcon mit einem release date rechnen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:14 von swal

achso ja hast recht hab gar nicht daran gedacht!

ich hoffe das es irgendetwas auf der E3 von mgs geben wird, denn ich kann es kaum abwarten.

beste game ever!

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:00 von gelöschter User

fals es auf der e3 2010 kein metal gear risng gibt komm ich auf dich zurück swal, weil auf der liste der bestätigten spiele hab ich nichts von mgsr gesehen und leider auch nichts von assassins creed brotherhood oder cod7...

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:39 von babel77

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
haha...
sicher das assassins creed und cod NICHT auf der E3 sind weil ich schwören könnte das es von allen 3 spielen was zu hören gibt (aus Erfahrung)

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 11:34 von swal

ja das weis ich auch aber man kann nicht 100% bestätigen das sie kommen da sie nicht auf der list sind

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 10:10 von babel77

yeaaaahhh killer_style ist back und wann ist die E3 genau

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 20:35 von killer_style_is_baaack

hier neuigkeiten: http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/6...

sieht doch vielversprechend aus mit so einer rausgerissenen mechanischen wirbelsäule in der Hand

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 17:38 von Legomann

und wo genau sind die neuigkeiten? da ist ja nur der trailer der am anfang vorgestellt wurde!

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 11:18 von killer_style_is_baaack

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 14:02 von swal

oh ja sorry, die haben das Bild im nachhinein einfach weggenommen und Rising hingeschrieben.

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 14:18 von Legomann

oky danke, endlich mal etwas

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 21:29 von killer_style_is_baaack

UND HIER ein echtes UPDATE:


Antwort #12, 14. Juni 2010 um 21:26 von Legomann

denkt ihr das wird uncut erscheinen

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 13:51 von silverman

Nein, denke ich nicht. Auch wenn z. Bsp. ein "Dead Space" vom Gewaltgrad höher erscheinen mag, sind es doch "nur" Monster, welche man tötet. Hier wendet man die Gewalt - die äußerst realistisch dargestellt Gewalt - gegen Menschen, in einem Szenario, welches nicht einmal so unwahrscheinlich scheint.

Konnte man MGS 4 noch spielen ohne einen einzigen Gegner zu eliminieren, ausgenommen Bossgegner, wird das hier wohl nicht mehr der Fall sein. Nichts desto trotz freue ich mich auf das Spiel, gerade nachdem neu erschienenen Trailer.

Antwort #14, 15. Juni 2010 um 16:31 von Louis1006

wir müssen das spiel dann wahrscheinlich importieren.

Antwort #15, 15. Juni 2010 um 16:41 von Legomann

wahnsinn aber wird bestimmt anders wie die anderen metal gear teile aber trotzdem der wahnsinn ich freu mich schon so

mich interessiert ob das game nach mgs4 vorspielt oder nach dem spiel

beste game ever kein spiel topt des game

Antwort #16, 15. Juni 2010 um 21:06 von killer_style_is_baaack

es soll zwischen 2 und 4 spielen. man soll auch viel schleichen müssen.

Antwort #17, 16. Juni 2010 um 15:32 von Legomann

Also was bis jetzt gezeigt wurde, ist es für mich reines geschnätzel. Ich hoffe man kann jeder Zeit schleichen.
Auch wenn der Untertitel nicht mehr "Tactical Espionage Action" heißt.

Antwort #18, 16. Juni 2010 um 17:52 von IL12012

am anfang wurde auch geschlichen. dieses monster (was übrigens wie ein Mutant-snake aussieht) am anfang sucht die gegend nach raiden ab, bis raiden ihn schließlich aus dem hinterhalt erledigt.

Antwort #19, 17. Juni 2010 um 01:34 von Legomann

naja ich kapier es nicht warum es zwischen die 2 teile ist.

er hat zwar schon im 4 teil paar gegner zerfetzt aber nicht so heftig wie bei dem trailer naja schade das es vor dem 4 teil spielt

Antwort #20, 17. Juni 2010 um 14:27 von killer_style_is_baaack

@killer
Es kann nicht nach dem 4ten Teil spielen!
Nach dem 4 Teil ist alles vorbei.
- Raiden ist kein Ninja mehr
- Die Welt ist von dem System befreit(jedenfalls vom "bösen" Teil)
- ... es wird einfach Raiden's Story nach dem 2ten Teil nach dem Vorfall auf Big Shell erzählt ;)

Antwort #21, 17. Juni 2010 um 14:51 von IL12012

ja das weiß ich auch das es nicht nach dem vierten teil spielen kann, nur ich dachte mir so laser augen und so hat er ja nicht gehabt und bei kojima kann man es nicht wissen der kann schon was neues erfinden, wär geil sag ich nur wenn nach dem vierten teil spielen konnte

Antwort #22, 18. Juni 2010 um 14:20 von killer_style_is_baaack

Was verstehst du dann daran nicht?
lol.. Das sind keine Laseraugen. Das waren einfach nur rote Augen das nach dem er die Energie aus der künstlichen Wirbelsäule gezogen hat.

Antwort #23, 18. Juni 2010 um 15:02 von IL12012

ohhh da will jemand professor werden lol

ja eben das wie er fetzt is ja heftig im trailer und im vierten teil is er ja nicht so heftig

naja egal jz ich freu mich schon auf des game egal jz ob des nach dem 2 teil oder nach dem 4 ist

hahaha ja was weiß ich xD

Antwort #24, 18. Juni 2010 um 21:02 von killer_style_is_baaack

Was war daran professionell?
1. Es ist eine künstliche Wirbelsäule... was sonst?
2. Erkännt man auf den ersten blick, dass das nur Licht war.

Versuche mal erwachsen zu werden.

Antwort #25, 18. Juni 2010 um 23:08 von IL12012

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)