Berge? (Zelda Majoras Mask)

Ich muss jetz zu den Bergen aber wie kom ich dahin das Sumpftal hab ich hinter mir und hab das lied gespielt und soll jetz zu den bergen aber die fee sagt das nördlich tor nördlich nehmen und dann kommt man zu so eisblöcke
HILFE?!?

bitte könnt ihr mir bis heut mittag helfen

bitteeeee

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 09:14 von Spec96

11 Antworten

Über den Blöcken ist so ein eiszapfen.
Schieß 2 mal mit einem Pfeil drauf.
Der Eiszapfen fällt auf die Eisblöcke,und zerstört sie.

Warum bis heut mittag?

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 21:23 von gelöschter User

hab ich und dannach kommen so komige schnekugeln wie trieg ich die jetz weg?

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 14:03 von Spec96

Bombe oder Kaa-Bumm Maske.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:58 von gelöschter User

wie bekomm ich bomben?
un wie bekomm ich kaa-Bumm Maske?

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 19:52 von Spec96

Bomben:Geh in den Bombenschop(In der nähe von der Bank)
Kauf dir da die Bombentasche(Bomben sind schon enthalten)

Kaa-Bumm Maske:Geh IN DER ERSTEN Nacht in die nord-Unruhstadt
und warte bis es 12.00 Uhr ist.Eine alte Dame kommt aus dem Tor.
Läuft weiter,und da klaut ihr ein Dieb(Sakon)Die Tasche.
Schlage Sakon mit dem Schwer,er lässt den Beutel fallen und rennt aus dem Tor.Die alte Dame gibt dir für deine Hilfe die Kaa-Bumm Maske.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 21:18 von gelöschter User

ok bin jetz im goronen dorf und hab mit der eule gerredet wat muss ich jetz machn?

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 17:35 von Spec96

Die müsste dann in richtung höhle fliegen(Hör der Eule mal zu)
Die lässt dann ihre Federn fallen(immer nur eine)Da wo eine Feder liegt ist eine Unsichtbare plattform,dann spring von "Feder" zu "Feder" Bis du bei der Höhle bist.
Geh hinein öffne die Truhe.DaDaDaDaaaaaaaaa:Das Auge der Warheit.
Geh aus der Höhle und teste gleich dein "drittes Auge"Und siehe da.Die plattformen erscheinen.Drüben siehst einen Goronen-Geist(Nur mit dem Auge der Warheit)Sprich ihn an und folge ihm.
Bis in sein Grab.Spiel das Lied der Befreiung,und lass dich überaschen.
Viel Spaß mit der Überaschung.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 19:54 von gelöschter User

danke
aba wie komm ich jetz zu dem pic herbina oder wie der heißt weil da ist ja so in riesen goron der so in schneesturm macht jetzt weiß ich nicht wie ich nicht andauernd darunter falle?

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 22:40 von Spec96

Geh ins Grab zurück und hol dir Heißes Quellwasser(Schieb den Grabstein weg)Geh in die Region wo Tingle und die Schnee-Wolfos sind.Unten sind viele Schneekugeln.Mach eine von ihnen mit einem Goronen-Hieb weg.Wenn darunter so ein alter Sack auftaucht bist du richtig.Dann tau den alten Sack auf,und sprich ihn mehrmals an.Dann bringt er dir ein Lied bei,das du im Goronen.Haus dem Baby(Ganz oben)Vorspielen musst.Der bringt dir dann das komplette Lied bei.Dann musst du das Lied dem riesen-Goronen vorspielen,und er schläft ein und fällt runter.

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

Hallo.

Hab jetz erst mit Majoras Mask angefangen (ja total peinlich ;-))

Wie komme ich ein 2tes mal in die Bergsiedlung?
War oben, dann wurde die Zeit knapp und jetzt sind da die Eisklötze und nicht mehr die Schneeballen :-(

Danke schon mal.

Antwort #10, 31. Januar 2017 um 16:52 von Hyrule-Kathi

Okay hab grad' den Eiszapfn überbei gesehn. Meine Frage ist hinfällig ;-)

Antwort #11, 31. Januar 2017 um 22:08 von Hyrule-Kathi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)