Paar Fragen pls antworten :) (Shinobido: Weg des Ninja)

Ok fangen wir an
1.Hat es eine deutsche Sprachausgabe?
2.Wie viele Stunden braucht man ca. um durch zu spieln?(wenn ihrs net genau wisst schätz pls)
3.Ist die deutsche Version gecutet?(bzw. ist Blut vorhanden?)
4.Habe was von Anfangsschwierigkeiten gehört!Ist es wirklich so schwer?
5.Finde Tenchu ziemlich gut werde ich dieses Spiel dann auch mögen?Ist das mehr schleichen und aus dem hinterhalt töten oder frontal Kampf?
Ok Hoffe auf gute und schnelle Antworten!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 09:35 von Paulie94

2 Antworten

Hallo erstmal :D

1. deutsch sprachausgabe? ob das spiel mit deutsch Stimmen gesprochen wird? Nein...
Deutsche untertitel mit japanischen oder englischen Stimmen.
2.Öhm...das kann ich jetz nicht genau sagen...ist unterschiedlich...aber meine schwester und ich spielen es immer noch nach dem sie es ca. 9mal durchgespielt hat und es macht immer noch Spaß :D
3. Blut ist vorhanden, man kann es auch in den Optionen ausstellen, aber es wurde ein "stealth kill" ersetzt, das ich nicht verstehn kann...
4. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen die man am Anfang einstellen kann.
5. Ich habe selbst "Tenchu - Wrath of Heaven" gespielt,
habs aber nach shinobido gespielt...ich finde es in Shinobido einfacher zu fliehen (da bist du schneller und kannst auch rennen.)
Ich denke daher schon, dass es dir gefällt :)

Und ob es mehr schleichen oder Frontal ist hängt ganz von dir ab :)
es gibt genug möglichkeiten die Missionen abzuschließen.
Es gibt dort die "Alchemie", mit dem du eigene Medizin, Bomben, Fallen usw...erstellen kannst
Ich selbst liebe das schleichen und verstecken und möglichst wenig gegenstände benutzen,
Meine schwester ballert da ma ein paar bomben rein... :D

So...Fertig ^__^
Bei weiteren Fragen bin ich bereit zu antworten xD

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 18:16 von HarakiriNinja

Vielen danke für die antworten!

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:10 von Paulie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shinobido: Weg des Ninja

Shinobido: Weg des Ninja

Shinobido: Weg des Ninja spieletipps meint: Technisch bietet "Shinobido" keinerlei Wunder. Die umgesetzen Ideen drücken die Wertnote trotzdem nach oben. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shinobido: Weg des Ninja (Übersicht)