Welche Beeren gibt es? (Super Mario Galaxy 2)

Ich will nur wissen welche Beeren es gibt.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 09:43 von jonathan2001

10 Antworten

Blau - Mit ihr kann Yoshi fliegen
Gelb - Mit ihr kann Yoshi leuchten
Rot - Mit ihr kann Yoshi ganz schnell laufen
Große Orange- Sie erzeugt einen Sternenring

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 10:52 von gelöschter User

pink - bei ihr weis man nicht welch wirkung sie hatt

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:36 von Jano1234

pink - es kommen Sternenteile raus!

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 14:24 von Bosnjak

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Danke ich wusste nur Blau sonst nichts.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 14:47 von jonathan2001

Ich find so cool
das yoshi jetz mal wieder mehr die hauptrolle spielt(natürlich mit Mario)

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

Pink weiß man noch nicht genau.

@Bosnjak: Woher hast du diese Info?

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 20:21 von marino11

Von einem Video!Und auf der japanischen Seite hat man auch auf drei Fotos gesehen wie Yoshi die Pinke Frucht isst und dann hat man nur noch so bunte Sterne gesehen!http://www.nintendo.co.jp/wii/sb4j/action/yoshi...
Man sieht nicht genau die Sternenteile,aber ich bin mir zu 100% sicher,weil ich es ja schon in einem Video gesehen habe!Ich such mal das Video,dann tuh ich den Link hier rein und dann kannst du es selber sehen,wenn du es mir nicht glaubst!;-)

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 21:01 von Bosnjak

Vielleicht könnte es auch so wie bei Super Mario World sein!
http://www.mariowiki.com/Berry
Ich glaube ich habe mich in dem Video einbisschen verguckt!Sorry!Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte ich war mir so sicher!XD Vielleicht könnte ich auch doch recht haben!Mal sehen...

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 21:26 von Bosnjak

glaub nicht, dass es so ist wie in Mario World, da gabś die ja auch ganz selten, ich hoffe irgendwie nicht, dass da nur Sternenteilchen rauskommen, hoffentlich irgendwas cooles, neues, das wir erst herausfinden, wenn wir das Spiel spielen.

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 15:30 von regenbogenmario

Yeah ich hatte doch recht mit den Sternenteile!Es kommt aber nur ein Sternenteil pro Beere raus!
Hier das Video:
http://uk.gamespot.com/wii/action/supermariogal...
So ungefähr ab 2:07

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 18:53 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)