hilfe! (My Sims Agents)

auf den schrottplatz muss ich öl analysiren ich hab mal alle verbunden aber irgentwie ging das nicht!wie muss ich die zusammensetzen?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 09:43 von schwarzesRayquaza

3 Antworten

also du musst das so machen das alle punkte weg sind und auf dem spielrand die flüssigkeit weg ist
so das du alles verbraucht hast
lg.Larry12

Ps.:bin nicht ganz sicher ob das geht

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 13:52 von larry12

ich bin auch immer voll am rumtesten !
Aber beim atome zusammensetzen ist es wichtig das keins der atome mehr einen punkt hat und das auch keins ein sogenanntes verbotsschild hat. dann ist es auch wichtig das du auch alle aus den reagenzgläsern herausgenommen hast. und das alle miteinander verbunden sind.

wenn ich maschinen reparieren muss gucke ich immer erst wie das mit den rohren aussieht und dann nehme ich die zahnräder und riemen.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 19:58 von jacko2000

ja danke.sorry aber so spät braucht dann auch keiner mer antworten...

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 16:52 von schwarzesRayquaza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)