Cheats für XBox 360 ? (RDR)

wird es cheats für das game geben .. und wenn jaa auch für die 360 ?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 09:54 von _flippi_

11 Antworten

Bestimmt. So Cheats wie in GTA, also so Heilungscheats und sowas...

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 10:36 von TheHenne

wer weiß angeblich soll man ja wie in call of duty leben verlieren und sich dann wieder regenerieren aber da es wie gta im westen ist könnte ich mir vorstellen das es da auch seitenweise cheats gibt wie in sun andreas

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 14:13 von WeskerAlbert

zu WeskerAlbert:
man sollte red dead redemption nicht einfach mit "gta im wilden westen" abstempeln, denn es soll noch besser als die gtas, call of juarez und wie sie alle heißen werden

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:55 von OAST

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das seh ich genau so!

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 15:58 von ToastDocSnyder

bei irgendeinem trailer hab ich auch gesehen das wenn man pausiert das da an der linken seite option usw. steht und auch CHEATS

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 17:55 von Sonic18

Mein kommentar sollte nicht negativ wirken ich freu mich furchtbar auf das spiel und hol es mir gleich am ersten tag:)

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 20:10 von WeskerAlbert

Ich hols mir auch am ersten Tag.Ich werde nicht cheaten ich habs bei GTA IV gemacht und es machte keinen spaß mehr und die Erfolge waren auch weg.Weg von Cheats.Lol.

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 12:08 von Jackijack22

ich werde auch nie cheaten , denn durch cheaten kann man sich ganz leicht den weg zu den 100% verbauen ;) erfahrung hab ich dabei ...

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 12:56 von _flippi_

Ja da habt ihr alle recht in den meisten spielen versauene die cheats den ganzen spaß und überhaupt wenns zu schwer ist kann man ja auf leicht spielen:)

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 13:30 von WeskerAlbert

alter wer spielt mit cheats des braucht man net ich hab gta 4 ohne cheats durchgespielt

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 13:50 von gelöschter User

ich auch ... trotzdem kann man danach noch cheaten .. auch nur um spaß zu haben ! Also gib mal nicht so an ... fall23

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 09:52 von _flippi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)