hallo (Pokémon Smaragd)

brauche hilfe ich habe jetzt den 2 orden gewonen aber jetzt weis ich nicht wo ich hin gehen mus.



P.S.Danke in voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 10:26 von daniel1000

3 Antworten

welch pokemon hast du? und lv bittte sagen!
weil wenn du ein schwalbini fängst und des trainierst dann hast du schlechte chancen denn der dritte trainiert elektro pokemon!
also du musst dann nach graphitport city dann den weg nach oben nehmen dann musst du doppelkampf machen ist aber einfach
dann kannst du in das Rätselhaus mach dann das erste Rätsel dann musst du nach rechts gehen durch so ein grasweg und dann kommt dein rivale/rivalin BIRX/MAIKE der ist nicht schwer wenn du deine pokemon gut trainierst wenn du ihn besiegt hast dann musst du dem weg folgen bis du nach malvenfroh city kommst.da musst du den dritten orden machen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:27 von Alex95_xD

wo ist denn das rätsel haus ich habe die ganze stadt ab gesucht kein rätsel haus aber da steht fast über all team aqua und verspert mir den weg

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 14:39 von daniel1000

im norden

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 17:45 von peterch

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)