Perfeckte Umwelt.. (AC Wild World)

Hey.
Ich hab ne Frage zur perfeckten Umwelt.
Ich will endlich mal ne perfeckte Umwelt. Das hab ich noch nie geschafft..leider. ich will jetzt umbedingt mal ne perfeckte Umwelt haben.

Wie viele Blume brauch ich?

Wie viele Bäume?

Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps?

Danke im Vorraus.
Lg Becci

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 10:39 von gelöschter User

13 Antworten

Das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, aber an Blumen brauchst du ca. 80 -100 Stück. Bäume von Nook sind auch wichtig, pflanz aber gut verteilt über die ganze Stadt, das gilt auch für die Blumen. Zupf jeden Tag das Unkraut und gieß die braunen Blumen. Das ist eigentlich das wichtigste daran.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 10:42 von laura-paula

kann ich auch einfach mit der goldenen schaufel 100str. einpflanzen?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 10:47 von gelöschter User

Kannst du auch machen. Denn das werden ja später auch normale Bäume. Was sagt denn Pelly/Peggy bei dir? Wieviel Bäume hast du schon?

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 10:50 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ka. ich hab heute erst mit der perfeckten umwelt agefangen..
pelly sagt: wir brauchen mehr gürn in der stadt..soll ich jetzt mehr blumen oder mehr bäume pflanzen?¿

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 10:52 von gelöschter User

Bei mehr Grün ist eigentlich Blumenschmuck gemeint. Deswegen ja meine Frage, wieviel Bäume du schon hast. Ich würde dir ja gerne helfen, aber du hast letztens auf meine Frage, um ich dich mal besuchen soll nicht reagiert. Ich hab ja gelesen, das du Wi-Fi hast.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 10:56 von laura-paula

echt. sorry. tut mir echt leid..ich kann leider nicht immer on..

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 10:59 von gelöschter User

Wenn du also Intersse hast, komme ich gerne in deine Stadt und helfe dir, ich kann dir auch gleich eine Ladung Blumen mitbringen, muß sowieso wieder ausdünnen. Könnte wenn, aber nur heute abend, da ich gleich weg muß.

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 11:01 von laura-paula

ok. wann denn?

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 11:02 von gelöschter User

Ich denke, das ich um 18.00 Uhr spätestens zurück bin, wenn du also Interesse hast, dann schreib mir eine PN mit deinem FC, ich schick dir dann meine Daten zurück, wenn ich heute abend wieder da bin. Ich warte noch eben auf deine Antwort, dann gehe ich off. Welche Blumen magst du besonders?

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 11:04 von laura-paula

ok. dann um 18 uhr.
meine code findest du auf meiner member..ich kann ihn dir aber trozden cshicken..

blumen-typen sind egal, hauptsache blumen *_*

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 11:06 von gelöschter User

OK dann bis heuete abend, ich freu mich schon. PN mit meinem FC folgt später. Muß mich jetzt beeilen, bin zum Essen eingeladen. Bis heute abend.

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 11:10 von laura-paula

ok. bb. meld dich dann kurz hier wenn du wieder da bist.

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 11:13 von gelöschter User

Bin wieder da und dir dir eine PN geschrieben.

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 16:33 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)