Tapeten und Teppiche im Keller? (Animal Crossing)

Irgenwie habe ich Probleme, Tapeten und Teppiche im Keller auszulegen. Meine Frage ist also, ob man im Keller überhaupt sowas benutzen kann und ich den steinboden nie los werde.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten =)

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 10:41 von lamenting-angel

4 Antworten

Im Keller kannst du den Teppich und Tapete nicht verändern, so viel ich mich erinnere. Er wird auch nicht bei AdsH mitgewertet. Du kannst da also gerne deinen Müll aufbewahren.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:41 von nexros

achso, na dann danke für die antwort ;)

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 00:10 von lamenting-angel

Eine Frage:Man hat einen Keller?Wie lange schon?gleich von anfang an oder wie?Wie kommt man da eigentlich reikn?Hab kein en blassen schimmer

Antwort #3, 07. November 2010 um 12:51 von Emily1999

Also, man kann sein haus ausbauen (ich glaub, 3x wenn ich es richtig in erinnerung habe) und bei dem letzten ausbau hat man einen keller, wenn du in das haus gehst, siehst du dort eine treppe , die runter führt, wenn du ihr folgst, bist du im keller

Antwort #4, 11. November 2010 um 15:25 von lamenting-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)