Komme nicht weiter (Pokemon Heartgold)

Also ich bin noch ganz am anfang habe eben den Arenaleiter Falk besiegt und den Orden bekommen dann bekam ich dieses Ei
danach ist es geschlüpft und dann habe ch es dem Prof. gesagt jetzt will ich in de nächste stadt aber Bei den Wegen ist immer so ein busch oder sowas aber ich kann nirgends die VM Zerschneider Finden und be nem andren we Versperrrt mir so ein Baum den weg Also ch glaub das is ein Mogelbaum
aber ich komm halt net weiter :P oder muss ich vorher nochwas machen oder wo finde ich die Vm zerschneider?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 10:45 von PSU-spieler

3 Antworten

Du musst von Viola aus die Route nach Süden nehmen,dort kommst du zum Einheitstunnel den du durchquerst...
Dahinter ist dann die zweite Arenastadt,in der du auch Zerschneider erhältst.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 10:49 von TheKonsti95-Version2

Ahhhh Danke TheKonsti95

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 10:51 von PSU-spieler

Bitte XD...

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 10:51 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)