Kingdom Hearts 3 (KH 2)

Ist Kingdom hearts 3 = Kingdom Herats Birth by Sleep?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 18:08 von gelöschter User

12 Antworten

so weit ich weiss ja denn ich hab zwar schon im internet gesehen ds es en kh 3 für ps 3 gibt stimmt abr wahrscheinlich nicht. denn in birth by sleep kommt auch sora in groß vor und sora ist auch terra kairi ist ven und roxas ist aqua hab ich gelesen . ich hoffe ich hab dr weiter geholfen

Antwort #1, 21. April 2008 um 18:19 von KHfreak

birth by sleep kommt für psp und ist NICHT kh3
es ist die geschichte vor kh1
über kh3 ist noch nichts bekannt und nicht bestätigt

Antwort #2, 21. April 2008 um 18:29 von Miggel

Bei youtube steht unter KH § ein viedeo von Birth by Sleep.

Antwort #3, 21. April 2008 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Sorry ich meinte KH 3

Antwort #4, 21. April 2008 um 19:38 von gelöschter User

kH3 wird es auf ps3 geben das ist schon soo lange klar und das one grosse beweise kh ist eine trilogi mindistens

Antwort #5, 21. April 2008 um 22:11 von gelöschter User

Bei Birth by sleep ist roxas dabei wie kann das sein
den gibt es doch erst seid 358/2 Days und kh 2

Antwort #6, 22. April 2008 um 20:51 von gelöschter User

oooo das is nich roxas das is ven und ven is nich roxas.dazu alles was ihr sieht mit KH3 sind fakes.KH 3 soll warscheinlich zu 70% ab 2009 rauskommen.birth by sleep wird 100% dieses jahr raus kommen die fertige demo is englich in japan drausen und an spiel bar.

Antwort #7, 22. April 2008 um 21:21 von olyndria

Van ist nicht Roxas? Die sehen sich sehr ähnlich!
Danke das ihr meine Frage beantwortet habt.
Wenn ihr mehr dazu wißt sagt bescheit.

Antwort #8, 23. April 2008 um 16:16 von gelöschter User

wo kann man die demos holen

Antwort #9, 23. April 2008 um 16:45 von KHfreak

es kann man die demo nich holen die werden nur auf enix festivals im closed mega theater oder wie das heist stehen und nur für ein par leute zugänglich sein dazu is in so ein closed mega theater sowohl foto als auch film verbot.

Antwort #10, 23. April 2008 um 16:57 von olyndria

jetzt noch mal eine frage von mir wollt nich noch ne extra frage starten kommt bbs eigentlich auch in deutschland raus? wer ja auch blöd weil des is sonst unfaair

Antwort #11, 24. April 2008 um 19:52 von gelöschter User

türlich kommt es in deutschland raus das sind internationale spiele.

Antwort #12, 24. April 2008 um 22:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)