Diamant oder Perl (Pokemon Perl)

Hallo,

ich schwanke vor der Entscheidung: Diamant oder Perl.
Was meint ihr?
Vor- und Nachteile von Perl und Diamant?
Danke

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 10:54 von Mowgli222

20 Antworten

Palkia hat keine schwäche auch nicht Elektro dafür hat Dialga welche also P.E.R.L. Peherl.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 12:02 von Mag1

es gibt eig. keinen großen unterschied. glaube nur palkia und dialga. kann auch sein, dass da noch andere legendäre anders sind. google doch einfach mal ^-^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 12:03 von basenji12

Nein ales gleich auser das Palkia keine schwäche hat Schnauf Gpmf grrrr.Mano meter das mann hier alles Formulieren mus...!

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 12:20 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sorry, aber ich war als 1. antwor und als ich abgeschickt habe, hast du dich da noch dazwischen gemogelt, weil du deins etwas früher abgeschickt hattest. musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen O.O

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 12:25 von basenji12

Ich wird perl holen!

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:52 von -_KH_FREAK_-

palkia hat schon eine schwäche nähmlich drache ich würde mir platin kaufen den da kannst du dir alle zwei heiligen pokemon fangen. und man kann viel mehr machen als bei diamant und perl( kampfzone, man kann gegen jeden arenaleiter noch einmal kämpfen, usw...)

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 14:41 von gelöschter User

Ich habe Perl und Diamant kannst nur n paar andere Pokemons fangen sonst absolut gleich.

ps:würde dir trotzdem Platin empfehlen.

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 15:53 von nitendo2004

äh, heilig?

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 18:31 von basenji12

nein auch nicht Drache

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 18:42 von Mag1

klaar Palkia ist wasser drache und drache gegen drache ist sehr effektiv und gegen wasser normal

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 20:38 von Fatih31

schaut doch einfach mal auf pokewiki oder in google -.-

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 20:46 von basenji12

Is klar ne alls ich gegen ihn gekämpft habe habe ich mit Knarksen Drachenklaue eingesetzt ich bin nicht blöd ich weis schon das Drache v.s. Drache sehr Efektiv ist schlieslich hab ich nat.Dex vol HaHaHa muwahahaha wie Zyrus,Saturn,Jupiter,Mars,Muwahahahahahhahahahahah

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 16:45 von Mag1

witzig

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 18:38 von basenji12

Danke ich habe bald Zyrus,Saturn,Jupiter,Mars als karackter! zja Komiker

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 08:17 von Mag1

hehehe -.-'

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 14:36 von basenji12

Zwischen Perl und Diamant gibt es schon mehr unterschiede bei den Pokemon. z.b. Chamairan gibt es nur in Perl. Snutank gibt es nur in Diamant. Und in Platin gibt es keinen von den beiden!

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 19:06 von Grinsekatze

Zja vorteile und Nachteile wieso lachst du die ganze zeit basenji12?

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 15:54 von Mag1

das ist ironisch ^^'
das war alles ironisch.

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 16:29 von basenji12

... äää

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 07:49 von Mag1

what?
was soll das denn jetzt schon wieder?

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 11:09 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)