Wald nach den hubschrauber absturz (Bullet Witch)

Ich komme bei nen Sniper nicht mehr weiter der im wald nach den Hubschrauber absturz ist! Ich habe es schon ein paar mal versucht aber irgendwie geh ich als drauf!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 11:01 von Salome1986

1 Antwort

Hallo,

diese Mission ist echt schwer, deswegen kann ich Dir nur ein paar Tipps geben:

1. Gehe am besten, am Anfang der Mission, links den Berg hinauf. Von dort aus kannst Du die Sniper am einfachsten erledigen. Sei aber weiterhin vorsichtig, weil sich ein Scharfschütze hinter einem Felsen versteckt. Am wichtigsten ist es aber den Weg über die Berge zu nehmen, weil man auf dem offenen Feld keine Chance hat.

2. Benutze, wenn möglich, den Zauber "Rabenpanik". Wenn Du den Zauber auf Level 3 hast ist er sehr effektiv.

Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Versuche, wie gesagt, den Weg über die Berge zu nehmen und spiele defensiv.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Wenn Du noch Fragen zu weiteren Missionen hast, kannst Du Dich gern an mich wenden. Ich habe das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt und alle hohen Level erreicht.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bullet Witch

Letzte Fragen zu Bullet Witch

Bullet Witch

Bullet Witch spieletipps meint: Besonders für Anfänger ein zugängliches Actionspiel mit wenigen Technik-Fehlern.
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Bullet Witch (Übersicht)