rükgängig (Nintendogs Labrador)

hi ähm... ich habe mir jack russel gecheatet aber jetzt ist mein hund weg kann man das rückgängig machen?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 11:06 von Crazylennart

25 Antworten

normalerweise braucht man sich keine sorgen zu machen, wenn der hund mal weg ist. er tauch relativ bald wieder auf und bring meistens sogar ein geschenk mit.
ich glaube, dass man cheaten nicht rückgängig machen kann.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:21 von basenji12

nö kann man nicht LG^^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:13 von NudelBrot

nee, echt? :D

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 18:30 von basenji12

Ja echt! :D

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:34 von kaiamerika

Ist jemand on?

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 20:36 von kaiamerika

ja echt, ja ich ^-^

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 21:00 von basenji12

Das hätte ich nicht gedacht, alda!

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 21:07 von kaiamerika

Bist du noch da?

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 21:10 von kaiamerika

Muss off, ciao!
Bis moin, leude!

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 21:12 von kaiamerika

tschau.
till tomorrow ^-^

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 21:16 von basenji12

Hehehe du kannst ja english^^

sag ma spricht man in Schweden schwedisch?xD

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 14:24 von NudelBrot

Keine ahnung!

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 14:45 von kaiamerika

jaaa neeee klar spricht man da schwedisch oder?

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 14:47 von FibsMops

ja stimmt hast recht^^
aber das lied echt geil oda^^

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 14:49 von NudelBrot

Auf jeden fall!

Antwort #15, 10. Mai 2010 um 14:50 von kaiamerika

ja stimmt^^
Ich hör ja eh lieber FU als DÄ^^
obwohl Rod und Bela sin doch ganz coolxD

Antwort #16, 10. Mai 2010 um 14:51 von FibsMops

Ja schonxD
Hast nen guten Musikgeschmack^^
Du auch Kai!XD

Antwort #17, 10. Mai 2010 um 14:52 von NudelBrot

Ja nee wenn man jeden und zwar wirklich JEDEN Tag Lieder von denen geschickt bekommt dann wird man ja quasi schon fast automatisch fan von denen oder?xD

Antwort #18, 10. Mai 2010 um 14:54 von FibsMops

Find ich auch!
HEY, wer hat bdir erlaubt mich Kai zu nennen!?

Antwort #19, 10. Mai 2010 um 14:54 von kaiamerika

ok...also trozdem sind die guuuut^^
ich mag die lieder viel leíeber als diesen Techno scheiß der zurzeit so in is...außer Atzen! Sag nix gegen die ich find die echt geil seit dem mich en Kumpel zu nem Konzi mitgenommen hat^^ hab ein Autogramm von Manny Marc^^ Und Lady gaga geht sooo also naja ich find die nicht so ganz gaga ansonsten wär die cool^^

Antwort #20, 10. Mai 2010 um 14:56 von NudelBrot

hehe das hab ich mir jetzt ma selbst erlaubt^^...darf ich dich etwa net so nennen? Kannnst mich dafür uch Kev nennen ok?xD

Antwort #21, 10. Mai 2010 um 14:57 von NudelBrot

Das war n spass, ich hatte gestern i-einem erlaubt, mich kai zu nennen, weiss aba nimma, wer das war!
Trotzdem darfst dus!

Antwort #22, 10. Mai 2010 um 14:59 von kaiamerika

Hehe^^
Also falls jetzt noch i-welche Namensprobleme kommen sollten AN ALLE: Jahahahaha ihr dürft mich gerne Fibs nennen^^ oder Fibs is eig. egal^^ Juhuhu dann muss ich auch schon off...muss noch Ha machen^^ LG^^

Antwort #23, 10. Mai 2010 um 15:03 von FibsMops

Hallo, sollen wir gleich unten zu der frage nintendogsmeister gehen? Die hier ist gleich voll!

Antwort #24, 10. Mai 2010 um 15:03 von kaiamerika

Sry muss auch off ich komm später vielleicht wieder...mein Hund muss raus dann mal bis dann^^ Bye byexD

Antwort #25, 10. Mai 2010 um 15:05 von NudelBrot

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)