paar fragen... thx schonmal (Sims 3 - Traumkarrieren)

also kann man da jeden job selbst steuern oder nur die die hinzugekommen sind durch traumkarrieren?
welche berufe kommen eig alles dazu?
welches erweiterungspack würdet ihr mir raten zu kaufen?
wenn ich ein erweiterrungspack besitz und ich con andren die ganzen andren spiele mir draufziehe kann man da trotzdem noch mit dem älteren erweiterrungspack zockn, oder kann man nur mit den neusten erweiterrungspacks zockn...?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 11:06 von gelöschter User

5 Antworten

also man kann nur die neuen jobs von traumkarrieren steuern ausser einen Job Artzt den kann man jetzt auch selbst steuern
Man kann Privatdetektiv, Geisterjäger (is bestimmt lol), Architekt, Tätowierer, Styleist, Feuerwehrmann und Erfinder (werd ich zuerst ^^) Also wenn du jetzt Reiseabenteuer hast dann kannst du auch wenn du Traumkarrieren spielst in den Urlaub fahren :) Aber es werden keine Kombinationen zwischen Reiseabenteuer und Traumkarrieren geben :)










































































Weißt du was?














































































Nein?
































































































































Soll ichs dir sagen?





















































































































Ja?



























































































































Nagut ich sags dir!





























































































Habs vergessen :D

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 15:39 von Nosa96

Nosa96: Diese endloslangen Zeilen waren doch jetzt echt nicht nötig, oder? Ö____Ö

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 17:02 von catfriend2406

öhm kann sein :) is aber lustig :D
achja und es gibt drei neue fähigkeiten erfinden tätowieren und bildhauerei

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 19:52 von Nosa96

Naja also ich finde es mühsam herunterzuscrollen.. Und meinen Augen tuts auch nicht sonderlich gut. Und eine Brille hab ich schon ;)

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 14:38 von catfriend2406

ich empfele auf jeden fall reiseabenteuer und traumkarriere (is ja klar) am besten fände ich erfinder.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 11:27 von Atomix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)