absturz! (Sims 3)

hallo zusammen
folgendes problem: wenn ich ungefähr eine halbe stunde sims 3 spiele, bricht es plötzlich ab! ich habe schon alle grafikoptionen auf niedrig gestellt, aber nichts nützt! mein computer hat eine sehr gute grafikkarte und langsam frag ich mich ob es vielleicht am spiel liegt und nicht am computer. kann es sein dass das spiel einen fehler hat? oder liegt es doch am computer, er ist nämlich schon ziemlich alt.
freue mich auf eure antworten ;-)

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 11:14 von gelöschter User

6 Antworten

das ist bei fast jedem spiel so.. das geht nach ner weile wieder, dann kommts mal wieder...
allgemeiner spielfehler

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:33 von Klein-A

nach einer halben std. ein absturz ist nicht normal. google dir mal "run it game", trage dort dein spiel ein und lasse überprüfen, ob dein Pc für dieses spiel ausreicht. dann kannst du wenigstens dieses problem ausschliessen.ich spiele manchmal mehrere stunden, wenn ich ein haus baue und habe keinen absturz. der kommt bei mir nur durch defekte downloads.landest du ,ohne ansage,wieder auf dem desktop oder wie stürzt das spiel ab?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 11:46 von ruthybell

bei mir stürzt das auch manchmal nach ner halben stunde ab, das ist eig schon normal bei dem fehler

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 11:57 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das habe ich nicht.als ich ohne voranmeldung auf dem desktop gelandet bin, habe ich meine Cache-dateien gelöscht,plus sims3 world-cache und danach war wieder alles ok.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 12:11 von ruthybell

ruthybell: das spiel stürzt ohne ansage ab!

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

dann mach mal den check mit run it game ,vielleicht klappt es doch nicht mit deinem Pc.du musst auch bedenken, das du nicht nur für das spiel speicherplatz brauchst, sondern auch für deine downloads oder E-packs. mach mal den test und dann melde dich nochmal.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 16:25 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link