Das ist schwer dry bowser zu kriegen (Mario Kart)

um knochen bowser zu kriegen ist es so schwer . gibt es einen trick um die 150cc cups besser mit 1 stern rang zu meistern? wenn ja welchen. muss man für knochen bowser alle 150cc cups machen oder nur die obern 4 oder die unteren 4?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 18:15 von gelöschter User

7 Antworten

nur die Oberen vier und das mit sternen rang ist leicht einfach nur jede runde erster bleiben

Antwort #1, 21. April 2008 um 18:17 von Mario_Kart-WII

ja aber grad das kann ich nocht erster bleiben und bei 50cc cup beim oberen letzten war ich immer erster und trotzdem rang B

Antwort #2, 21. April 2008 um 18:25 von gelöschter User

du musst es manchmal mit einem Zeitunterschied schaffen (keinen hohen aber ein Zeitunterschied von ca. 3 Sek. vom 2en)

Antwort #3, 21. April 2008 um 18:49 von Southsider_Greece

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
bei jeder runde erster sein nimm ein bike und mach bei jeder chance einen wheelie bei sprungchancen immer einen trick ausführen und einen abstand von 3 sek. halten. Also wenn du immer bei jeder kleinigkeit einen wheelie machst hast du bestimmt schon einen Abstand von 5.sek.( Ich habe manchmal sogar einen Abstand von 15 sek.)

Antwort #4, 21. April 2008 um 20:21 von gelöschter User

Ich habe eimal einen Abstand von ca 43 sekunden gehabt, aber die anderen waren ganz nah hinter mir wie geht dass , vielleicht ein cheat

Antwort #5, 22. April 2008 um 06:19 von phanpy

ich hatte bei 50 ccm cup einen überrundet und 50 sek abstand vor gegner

Antwort #6, 22. April 2008 um 13:26 von gelöschter User

Ich habe ihn mit dem normalen Bowser im Wario Bike freigespielt! Du musst einfach jede Abkürzung nehmen,viele Wheelis und Tricks ausführen und jedes Item dass du bekommst nach hinten setzen! Und du musst nur die oberen cups auf den * Rang schaffen!
Ich hoffe du schaltest ihn bald frei! Viel Glück

Antwort #7, 22. April 2008 um 20:35 von onilink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link