Das Lagerhaus im Gesindeviertel (Dragon Age)

Bin gerade in Denerim und hab diese königin oder was sie ist befreit da wo ich dann arl howe getötet hab, und jetzt soll ich im gesindeviertel rauskriegen wegen verschwundene leute oder so die angeblich die pest haben, da bin ich bis zu diesem lagerhaus gekommen und muss gegen eine sklavenhändlerin kämpfen aber das sind so verdammt viele wachen und bin gleich in ein paar sekunden tot, wie schafft man das, überreden zum nicht kämpfen kann man bei ihr auch nicht.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 11:37 von Patrickmaster

2 Antworten

ich habe gemacht des ich meine leute zurück gerufen heb und die leute einzeln geholt habe oder du bringst die in ein raum wo es sicher ist und nimmst morrigen und machst ein feuersturm bei denen ein

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:56 von rui-de-angelo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
das geht aber nicht, und wenn ichin einem andere raum laufe rennen mir alle hinterher, hab keine chance.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:25 von Patrickmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link