2-Tigis G-Rank (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe bzw. Rüssi Taktik und Ausrüstung Schaff ich die Quest Land der Beben jr.5 - jr.6

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 11:47 von NerdpreN

1 Antwort

Nimm Echte Teufelsklinge
Rüstung-> viel deff ca. 420
Tränke
wetzsteine...
...
Dann ganz wichtig Blitzbomben
3 Schockfallen und 1 FALLGRUBE
Die FALLGRUBE ist seeeehr wichtig-> am anfang gehst du zu Gebiet 1(da ist meistens 1 tigi) schlägst ihn so lange bis er wütend ist und legst dann die FALLGRUBE->Tigi ist so lange da drin das du ihn da schon fast umbringst(mit etk)
Dann fliegt er zu 6(oder 8) schlägst ihn so lange bis er wütend ist und platzierst eine Schockfalle. Dann läufst du weg, wartest bis er sich beruhigt hat und wirfst eine Blitzbombe und schlägst auf ihn ein. Das müsste er schon so verletzt sein das er schlafen geht-> 1min noch kämpfen und tot
Für den 2ten tigi hast du nun noch 2 schockfallen und 3-4 Blitzbomben. Das benützt du noch alles und er müsste auch sterben.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 16:00 von JameBonds

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)