Wie krieg ich Anette am besten dazu mich zu heiraten? (Rune Factory Frontier)

Also ich bin bereits im 2. jahr aber anette hat erst 2 herzen aber 10 gesichter. und so ist meine frage was soll ich machen das sich die herzen möglichst schnell füllen?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 11:50 von Bendiger

4 Antworten

Die Briefe immer von ihr abholen! (Morgens um 6:45 Uhr kommt sie zu dir außer an Ferientagen) Und nicht erst abends um 10 Uhr im Briefkasten nachsehen. Außerdem ist es hilfreich ihr morgens um 9 Uhr auf dem Platz neben dem Inn aufzulauern und ihr das Essen zu geben das sie erwähnt...

Wie schnell dann aber die Herzen kommen weiß ich jetzt nicht. Bin noch im ersten Jahr und hab erst 3 Herzen bei ihr...

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:58 von sammy_m

anette ist ziemlich schwer zu bekommen, aber der beste weg zu ihrem herzen, ist der folgende: schenk ihr einfach hin und wieder kürbiskuchen, milch, erdbeeren, schokopudding, kirschen oder orangen.
am besten du triffst sie jeden morgen auf ihrem rundgang an und verfolgst sie noch eine weile, das erhöht auch die LP. die post musst du auch immer lesen.
nach feierabend wirst du - wenn du sie verfolgst - erfahren, was sie gerne essen möchte, da wäre es von vorteil genau DAS im inventar zu haben. meist wird gebratener hecht, gekochte eier oder eben milch verlangt. tja~ und im sommer ist sie oft am meer, da kann man immer gut mit ihr reden^^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 11:59 von Hanabella

kürbistarte mag sie am liebsten

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 21:21 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hat wer das rezept für kürbistarte?

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 16:49 von Bendiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)