Sachen für Kleider (Winx Club)

Ich brauche hilfe ich hab das spiel fertieg gespielt und ich will wissen wo alle Matriels für die Kleider gibt die Looma macht also wer ich dankbar wenn ihr mir schreiben könntet wo ich die sachen finde und was das für eine sache ist
danke

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:12 von Anigirl21a

1 Antwort

Das Ballkleid haben wir von Looma bekommen.Das Seidenkleid haben wir im sumpf durch die Seidenraupen bekommen.Wir sind uns nicht sicher ob das Geblümtekleid durch die Rote Blume im Schwarzschlammsumpf gekommen ist.Das Winterkleid haben wir in Sparks gefunden dazu brauchten wir eine Schneeflocke aus Elfenbein.Das Rockerbrautoutfit haben wir in Rote-fontäne gefunden dazu brauchten wir die Drachenschuppe vom drachen.
Das Pailletenoutfit haben wir in Sparks gefunden dazu brauchte man den grünen kristall.das Gruftioutfit haben wir im Wolkenturm 2 gefunden dazu brauchten wir den Spinnenspiegel.das Hip-Hop outfit hat musa uns gegeben, weil wir ihr das Minotaurushaar gegeben haben das haben wir im Wolkenturm 1 gefunden.das punk-outfit,das elegante ou.,das blumenkind ou.,das Safari ou.,das Mystery ou.und die Schuluniform haben wir bei looma gekauft.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:04 von leksileaimmerfreunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)