Probleme mit der Wii Online verbindung (Monster Hunter 3)

Ich kriege mein Wii nicht Online. Ich habe dieses Wlan-Modem von Alice mit der Ps3 und so weiter geht es wunderbar nur der DS und die Wii streiken habe gehört das es am PPPOe liegen kann. Da der DS und die WII probleme damit haben sollen .Wie kann ich das PPPOe umgehen oder auschalten damit ich mit der Wii online gehen kann ?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:13 von Geschichte

5 Antworten

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-LAN-Adapter/d...
Damit kannste LAN online zocken.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 12:18 von FFDiissiiddaa

Also ich hatte ein ähnliches Problem ... aber am Ende lag es bei mir einfach daran ,dass die Konsole zu weit vom rouer entfernt war ...

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 12:22 von LadyDS

Der Router wird ja erkannt WEP Schlüssel ist auch richtig nur die Wii kann durch PPPOe keine verbindung zum internet herstellen und hätte ich mit den lan adapter nicht immernoch das selbe problem ?

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 12:37 von Geschichte

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn das ein netgear router is wirds gar nich klappen sorry is bei zumindest so

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 22:00 von Natsu27

naja also bei mir wie gesagt lag es an der entfernung ,auch wenn es nur ein stockwerk war ... er hat bei mir den router auch erkannt und den WEP schlüssel hab ich auch immer richtig eingegeben ... dann bin ich ein stockwerk höher gegangen und da gings dann .

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 23:01 von LadyDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)