Eiszauber (Gothic)

Also, ich bin auf dem Weg zu Xardas und habe schon den Steingolem und den Eisgolem getötet. Jetzt muss ich nurnoch den Feuergolem killen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo man Eiszauber herkriegt, oder was man auch braucht um den Feuergolem zu töten.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:24 von 101Dalmatiner

5 Antworten

Ich hab den immer mit einer Eispfeilrune von den Wassermegiern erledigt. Die müssten noch genug Eis- und Blitzzauber haben.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:13 von Guy-der-dreizehnte

Ja, geh mal zu Cronos, dem Hüter des Erzhaufens. Der verkauft dir Runen, Spruchrollen und soweiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

oder falls du noch nen spielstand hast wo der eisgolem noch lebt zieh dir dieses viedeo mal rein das siehst du wie dus noch machen kannst!

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 16:00 von Digi96

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:12 von 101Dalmatiner

In dem Video hat er sich aber zuerst einen Helden von einem anderen Spielstand importiert. Das siet man daran das ihn diego nicht von selbst anspricht, er bei den Golems nicht nach einem Schlag tot ist und das ihn die Gardisten angreifen, was eigentlich erst im 4ten Kapitel der fall ist.

Ist aber trozdem eine tolle Leistung das spiel so schnell durchzuspielen ohne einen Gegner zu killen.
villecht hätte er es auch ohne Hero import geschafft

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 22:19 von Thestalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)