Wichtig (Pokemon Soulsilver)

Also wenn ich mit dem Pokewalker den halt so schütlle (damit ich ne die ganze zeit rummrenn muss^^) hat das pokemon ja irgendwann ein geschenk. Aber dann lüufts ja nich mehr weiter, ich muss das geschenk zum DS rübergeben. Is ja kein problem, da der Ds ja nebenmir liegt, aber wenn ich mal wandern oder so bin und der dann noch 2 Schritten ne weiterläuft, was soll ich tun? kann man irgendwie verhindern das das Pokemon ein geschenk kriegt? thx im voraus^^

Achso wie wieso hat HG ne höhere bewertung wie SS? sind doch genau die selben, bloss mit andren Legis, oder?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:32 von Larxene97

1 Antwort

wenn du das geschenk annimmst, müssten die schritte weitergezählt werden. ist zumindest bei mir so ^^. warte dann einfach ein bisschen und dann rennt dein pokemon wieder weiter.

weil die HG-fans großzügiger sind :]
und weils in HG 1 pokemon mehr zu fangen gibt

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:05 von Gaahli

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)