Was noch? (Pokemon Heartgold)

also ich hab grad die 4. arena geschafft und mein team sieht so aus.
Igelavar, Waaty, Garados, Skaraborn und Xatu
jetzt die frage: was soll ich als letztes noch ins team nehmen?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:42 von Manuel94

10 Antworten

ich würde ein Machollo nehemen am besten was man im spiel über tausch mit dem im kaufhaus in dukatia city!

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 12:45 von Madroxx

Dragoran/Despotar...

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 12:50 von TheKonsti95-Version2

nimm mamutel dann hast ein boden und ein eis dann is dein team perfekt^^

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 12:51 von MrSVW

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke xD
und noch was, habt ihr eventuell ein vorschlag für ein anderes psycho poki? weil ich finde das Xatu einen schlechten moovepool hat.
wäre da Kokowei besser?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 12:55 von Manuel94

Ja...

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 12:57 von TheKonsti95-Version2

Jep das wär es.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 12:57 von Nintendomen1999

gut dann trainier ich owei auf level 47 damit es psychokinese noch vor der liga lernt xD

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 13:01 von Manuel94

Super!

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 13:01 von Nintendomen1999

mir hat aber jemand gesagt das ich owei den blattstein geben kann und psychokines beim attackenhelfer oder so dann beibringen kann.
stimmt das? wenn ja wo ist nochmal der attackenhelfer?

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 13:06 von Manuel94

Ne das geht nicht,dann klappt es nur noch durch TM.

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 14:03 von Nintendomen1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)