Habe Ein Problem (GTA 4)

Also ich Habe Grade die Mission Absolviert wo man Playboy X oder Dwayne Töten Muss Aber Danach Kommen Irgendwie keine Quests mehr weder anrufe noch zeichen ( Habe die Mission Snow Storm nicht gemacht und es ist kein zeichen für Elisabeta da Kann das damit zusammenhängen wäre nett wen ihr mit hilft

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:44 von Hermes2012

9 Antworten

Wen hast du denn umgebracht?

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:28 von GrandTheftAutoProfiGamer12

Playboy X

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:34 von Hermes2012

Bald müsste ein Anruf von Kate kommen. Dann kommt ein "?" auf der Karte(Mission)
dieses "?" ist von U.L Paper

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 13:39 von Redman95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ist gekommen nur muss warten bis tag ist sehe den erpresser nicht
aber danke

Mal was anderes Spielt ihr online wenn ja wie heist ihr

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:52 von Hermes2012

ich bin dennis20496 ^^

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 14:36 von dennisp

Ab welcher mission kann man nach alderney

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 15:03 von Hermes2012

ich heiße: RedDome187

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 15:17 von Redman95

@ Hermes2012: Three Leaf Clover.

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 16:34 von GrandTheftAutoProfiGamer12

Komme jetzt bei der missi nicht weiter wo man lawrence umbringen muss immer wenn ich die treppe hoch will sehe ich nichts es ist zu dunkel kann mir jemand nen einfacheren weg zeigen?

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 17:03 von Hermes2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)