Frage steht unten <.< (God of War 2)

Hello leute!. ich brauche hilfe!
ich bin da vor dem tor wo ein gesicht reingraviert ist, und wenn man sich vors tor stellt kommen solche grünen strahlen auf mich und ich werde versteinert! :D wie kann man das nochmal zurück blocken? hab die technik vergessen, ich glaub iwas. mit L1. {naja trozdem sagt mir mal wie die tastenkombi geht. Lg||<<

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:46 von Konsoli

4 Antworten

um das blocken zu können musst du was bestimmtes erst gelernt haben tipp. drück mal l1 wenn es gann kurz gelb leuchtet dann hast du das erlernt dann wenn du vor ihm stehst dann drück l1 dann hast du was abgewehrt schiesst es zurück und boom das face geht broken kaputt also danach kannst du rein gehen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:21 von ben98

Jap bei mir leuchten die klingen, ich versuchs dann mal, thx!

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 20:37 von Konsoli

Ne klappt nich.. -.-

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 15:02 von Konsoli

versuchs einfach paar mal^^
du must genau im richtigen moment drücken

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)