treniren (Pokemon Soulsilver)

hallo ich habe alle 8 orden und jetzt wie ich gegen rot kampfen aber ich muss noch treniren könd ihr mir einen guten platz sagen für

imparegon lv72
lugia lv57
arkdos lv50
zapdos lv50
lawados lv50
relakso lv50

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 12:47 von Daichen

3 Antworten

das reicht niemals! also die lvl weil er ein pkachu hat lvl 88 oder so... ich habs auch nicht gleich geschaft aber ein ort zum trainieren...da würde ich die top 4 vorscvhlagen! man kann sie ja nochmal machen und wenn man nicht mehr will einfach alle pokemon K.o. gehen lassen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:10 von gelöschter User

danke fehrsuch ich jetzt

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 13:13 von Daichen

versuches mit der pokemon liga oder wenn du schon ihm mondberg warst dann kommt dein rivale wenn du denn besiegt hast muss du zur drachenhöhle dort wartet er und wenn du schon alles gemacht hast kämpfe gegen andere trainer oder ruf per pokecom arenaleiter an gegen die kannst du manchmal ne revanche machen die sind auch furchtbar stark aber die kommen nur an bestimmten tagen also ich trainire sie gerade bei der pokemonliga mein gewaldro war level 38 und nach einen pokemonliga durchgang level 48 also trainirre fleißig viel erfolg!

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 13:14 von Gogetass5

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)