In welchem Booster ist Köderdrache und Deck Begräbnis oder so (Yu-Gi-Oh WC 2008)

In welchem Booster ist Köderdrache und Deck Begräbnis oder wie das heißt, das ist eine Karte wo man eine Karte vom Deck auf den Friedhof legt. Bitte gibt mir eine Antwort. Schonmal im voraus danke.

Frage gestellt am 21. April 2008 um 18:34 von Prinzvegeta

12 Antworten

Die sind im Deck Rise of The Dragon Lords

Antwort #1, 21. April 2008 um 18:36 von One-Piece-08

ja danke aber in welchem Booster?

Antwort #2, 21. April 2008 um 18:38 von Prinzvegeta

gibt es nicht

Antwort #3, 21. April 2008 um 18:48 von One-Piece-08

natürlich ich habe mal Köderdrache in einem Booster bekommen nur ich habs vergessen

Antwort #4, 21. April 2008 um 18:50 von Prinzvegeta

was ist ein freundescode? ( hat nicht mit dem Spiel zu tun)

Antwort #5, 21. April 2008 um 19:01 von Prinzvegeta

das ist für Wi-Fi

Antwort #6, 21. April 2008 um 19:11 von dammer

aha danke weist du eine antwort auf meine frage?

Antwort #7, 21. April 2008 um 19:13 von Prinzvegeta

eem nein sorry! aber du kannst doch den code eingeben dan kauf und du hast du karte wieso tust du es so net?!

Antwort #8, 21. April 2008 um 19:45 von dammer

aber deck begräbnis habe ich nicht

Antwort #9, 21. April 2008 um 19:48 von Prinzvegeta

wo soll den der code sein?

Antwort #10, 21. April 2008 um 19:49 von Prinzvegeta

vielleicht hast du es ja doch es heist Törichtes Begräbnis

Antwort #11, 21. April 2008 um 20:27 von One-Piece-08

wo in welchem Booster ist Törichtes begräbnis?

Antwort #12, 21. April 2008 um 20:30 von Prinzvegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link