1.000te Frage (KH Birth by Sleep)

Kann mir noch mal jemand erklären wieso ven sein herz überhaupt an sora abgegeben hat , wie vanitas entstanden ist und wie sora und roxas gleichzeitig leben konnten (selbst für ne kurze zeut )
danke jetzt schon ^^

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:05 von butcherjack1

1 Antwort

Alsooo Spoiler ^^




Also warum ers überhaupt überben hat hab ich nicht wirklich geschnallt . Glaub sein körper war einfach zu schwach ums zu halten , nach dem Kampf. Und da Soras herz eh mit Vens verbunden war , weil Ventus herz drohte zu zerbrechen hat soras herz sich mit seinem verbunden (hat ihm glaub ich Dunkelheit gespendet , weil Ventus nur Licht war) , hat ers ihm halt übergeben.

Nachdem Soras und Ventus herz sich verbunden hatten , hatte Master Xehanort im Training Vanitas erschaffen aus der Dunkelheit in Ventus herzen.


Naja Niemande können allgemein ohne Herz leben . Das Herz wird ja zum Herzlosen . Kairi hat durch ihr licht Sora wieder zum mensch gemacht und das Herz von Ven war bei Roxas.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:58 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)