Kann man sich ein Haus Kaufen? (Morrowind)

Also kann man sich ein Haus kaufen, wenn ja wo?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:21 von iFabi

9 Antworten

nein tut mir leid kann man nicht aber musst du auch garnicht du kannst einfach Häuser in denen keiner ist benutzen und einrichten und so tun als obs deins wär das sind zwar nicht alle aber in Seyda neen ganz am Rand steht Faghots Haus du musst nur das Schloss knacken das es keiner bemerkt und dann kannst du darin alles machen schlafen sachen ablegen und nehmen oder in Caldera auch ganz am Rand ein abgeschlossenes Haus du kannst dir für dieses entweder den Schlüssel klauen oder schloss knacken und in diesem ist sogar ein keller wo immer wieder ein bis zwei skellette und ein Ahnengeist sind an denen kann man Trainieren ach ja und in Ald'ruhn ganz ganz am Rand ist ein sehr großes Haus das ist abgeschlossen und es gibt keinen schlüssel must es brechen dan bist du in einem kleinen Raum mit tür links und tür rechts rechts ist ein kleines Schlafzimmer und links eine sehr schwer abgeschlosse tür da gehts runter aber aufgepasst da sind ganz viele Corprus Wandler die musste Töten also ich kann dir von diesem Haus abraten!

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 15:21 von Rubinsammler

Danke!

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 16:47 von iFabi

Noch eine Frage dazu! Wo kann msn den Schlüssel klauen für das haus in Caldera?

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 17:17 von iFabi

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
warte ich starte Morrowind und kuge wie der Typ heisst okay?

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 15:39 von Rubinsammler

So okay der Typ heisst Nedhelas is ein Waldelf der immer so in der mitte der statd rumläuft

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 15:45 von Rubinsammler

Okee Danke!

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 20:07 von iFabi

Man kann aber auch den Hq von haus redoran,hlaalu oder televanni
durchmachen. Bei haus hlaalu bekommste deine Festung bei
Odai-Plateau, bei redoran bei Bal Isra und bei den Televanni
bei Uviriths Grab

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 10:54 von Orc_king

ich kann nur haus hlaalu empfehlen weil es ganz in der nähe von balmora ist. die anderen sind irgendwo mitten in der pampa und da man nur einem haus beitreten kann würde ich hlaalu nehmen. für die quests gibs ach n' beitrag bei den cheats.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 13:21 von philthemaster

ich wohnein haus Nerano um dort einzuziehen muss man nur den besizter killen (ist ganz einfach sogar auf lv. 1 außerdem ist sonst niemand in dem Haus)


Das Haus ist sehr schön und groß man kann im Erd geschoß prima sein eigenes Museum errichten weil es dort viele Tische, Regale, Bänke etc. gibt.

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 12:22 von RepublikKanonenboot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)