Wieso bekomm ich auf einmal keine himml. lao schuppen mehr? (MH Freedom Unite)

ich hab mir jetzt schon die komplette G lao rüssi gemacht und noch einige waffen dazu, für die man eine himml. lao schuppe opfern muss. so jetzt fehlen mir bei der G white fata rüssi nur noch die beine und dafür brauch ich nur noch eine himml. schuppe vom lao, aber irgendwie bekomm ich keine mehr wie früher. ich hab den gestern 4 mal und heute 2 mal gekillt, aber seltsamerweise immer nur lao rubin bekommen, warum bekomm ich also auf einmal keine mehr? was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:48 von Devil-King123

3 Antworten

ich habs gleiche problem, das ich von zehn anläufen erst eine bekommen hab. schaffst du es eigentlich ihn zu töten, wenn ja mit welcher waffe ud rüstung?

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 14:26 von Michii94

ja ich kill ihn jedesmal und hab noch immer ca. 10 min über.
ich nehme gegen ihn immer einen hammer und als rüssi die diablos X (wegen windabwehr). als hammer nehm ich den lao hammer (weiß grad nicht wie der heißt) oder den verbesserten narga hammer (weiß auch nicht wie der heißt). zur taktik:
lao nimmt den meisten schaden beim rücken (aber da kommt man nicht rauf), also geh auf seinen bauch. viele leute schlagen immer auf den kopf, aber dort nimmt er am wenigsten schaden, also immer auf seinen bauch. mach einfach immer die 3fach kombo darunter und dann das in jedem gebiet so. ist zwar ein bisschen langweilig wenn man immer das gleiche macht, aber so hat man wirklich 0 probleme ihn zu killen und fortzustand ist bei mich auch fast immer 100 %

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 16:25 von Devil-King123

ok danke dann versuch ichs mal mit dieser taktik und hoff dass ich himmlische lao schuppen bekomme

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 16:51 von Michii94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)