Koop-Modus (RDR)

Hey, ich hab gehört dass es später en DLC füt RDR gibt, mit welchem man dann Koop-Modus spielen kann.
Ich wollte fragen ob man dann nur online Koop spielen kann oder ob des au geht wenn man zu zweit oder mehr an ner konsole zocken will.
Hoffe auf baldige Antwort,
Lg Rikolas

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 13:59 von Rikolas

6 Antworten

ich glaub geht nur on

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 14:01 von zorni1991

nein,wird es net geben

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 14:01 von gelöschter User

ich glaub auch das es nur online spielbar ist
mehr infos (auf englisch)
http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/...

ich find gut das es kostenlos rauskommt dann
kann ich mit meine freunden zocken

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 14:08 von rene9876

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
sowie es aussieht nur online...

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 14:39 von RDRisGeil

Koop heißt doch eig. dass es zu 2t an einer Konsole spielbar ist. Sonst wäre es ja nur ein weiterer Onlinemodus. Warum sollte es nur Online spielbar sein?

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 20:38 von zuuzzuuz

Es ist nur online spielbar ... schätz ich...

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 20:18 von WeskerAlbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)