ac-130 (Modern Warfare 2)

ich hab mal in einem forum gelesen das ein typ eine ac-130 mit der stinger runtergeholt hatt... hab das schon ein paar mal probiert aber geht bei mir nicht! ich noch den plünderer ausgerüsstet, mit dem hab ich scho bis zu 5 mal auch die ac geschossen aber die rakete ist immer daneben!
kan jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 14:01 von YAYO93

9 Antworten

ich schieß ac 130 uach immer mit stinger ab
die ac130 hat 2 ablenkungsraketen die die stingers und javelins etc ablennken

wenn beide weg sind kann man treffen aber die werden alle 10 sekunden nachgefüllt also muss man sehr schnell sein aber sie hält ja nur 40 sekunden also kann man sich eigentlich auch verstecken

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 14:12 von Paddym1996

@Paddym1996 das ist alles falsch!

die AC-130 hat undendlich Tauschkörper! Und sie lädt die Tauschkörper so schnell nach, dass wenn amn die erste schiesst diese abgelenkt wird und die zweite auch schon, darum muss man zu zwei spielern sein umd überhaupt treffen zu können!

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 15:34 von Jean-Philippe

ich hol IMMER eine ac-130 mit 3 raketen runter, ich weiss net was ihr für probleme habt O.o

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 15:36 von A-10A

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@A-10A

ich gebe dir Recht und ich mache es immmer so:
1 stinger Rakete und dann selbst mit semtex (oder anderem) in die luft sprengen und dann weitere 2 stngers

ps. ich mache dass so mit erst einer und dann 2 weil mir schon oft passert ist dass ich 2 ballere und dann ein andere die Punkte bekommt weil er gegen keine Tauschkörper mehr kämpfen muss.

@Jean-Philippe
wenn sie unendlich tauschkörper hätte wäre die ac-130 unbesiegbar und das ist sie nicht lies doch den beitrag Flugabwehr Guide bei tipps und Tricks.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 15:45 von gelöschter User

sie hat unendlich täuschkörper man kann die ac-130 aber mit 2 stinger runter holen. die erste muss einfach abgeschossen werden und denn mit fingerfertigkeit die 2te aus einer anderen position abfeuern. mit etwas glück ist die ac-130 weg.

sonst muss man die mit 2 man runter holen was am einfachsten ist

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 17:12 von gelöschter User

Die perfekte Klasse um irgendwas vom himmel zu holen ist:

RPD mit Griff
Stinger

Handgranaten ist egal welche

Extra 1:Fingerfertigkeit
Extra 2:Eiskalt
Extra 3:Ruhige Hand

Damit holt man alles runter!

(Konter-)Drohnen einfach mit RPD runterschießen
Harrier/Helis/AC-130 mit Stinger

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 17:30 von Nikmaster96

mit fingerfertigkeit gehts ganz knapp auch nicht, hab ich schon versucht... mann muss eben zu 2 sein oder glück haben

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 18:46 von Jean-Philippe

geht eine drohne gut mit dem rpd? die sind doch ziemlich weit weg!

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 21:32 von YAYO93

perfekte flugabwehr Klasse:
(vorallem gegen AC-130)
Primär: Krawallschild Rotpunktvisier und vollmantelgeschoss
Sekundär: Thumper erweiterte Magazine und thermal

Extras:
1. Aufsatz Pro
2. Leichtgewicht
3. kommando


damit holst du alles vom Himmel sogar ne Ac-130.

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)