Wie oder wann entwickelt sich Togetic (Pokemon Soulsilver)

Ich habe ein Togetic, weiß aber nicht wie es sich entwickelt. Habe gehört dass man ein Leuchtstein braucht. Allerdings finde ich keinen. Kann mir jemand sagen wie es sich entwickelt und wenn es sich mit bem Leuchtstein entwickeln sollte, wo man ihn fidet? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 14:43 von die4

7 Antworten

Entwickelt sich durch Leuchtstein
1. Preis beim Käferturnier
Nationalpark (Kraxler wird benötigt)
Such zuerst in Bisafans oder Pokewiki bevohr du unnötige Fragen stehlst.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 14:49 von gelöschter User

Im Pokeathlon jeden Tag außer Dienstag und Freitag, aber du musst schon den NationalDex besitzen. Du kannst ihn aber auch beim Käferturnier gewinnen.

Und Megafox: Du sollst keine Mitglieder beleidigen! Vielleicht kennt er die Seiten nicht. Was auch immer der Grund ist, man darf hier Fragen reinstellen, egal wie sinnlos sie in deinen Augen sind.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 14:53 von mew92

Einen Leuchtstein findet man auch oben rechts im Nationalpark: Man braucht die VM Kraxler um an das Item zu kommen.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 14:56 von Ringelz

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Was hab ich jetzt gesagt!?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 14:58 von gelöschter User

Ach ja, und beim Pokéathlon kann man Leuchtsteine für 3000 GP bekommen.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 14:58 von Ringelz

@MegaFox: Postings von pubertären Cholerikern überlese ich schon mal, sorry. ;3

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 15:03 von Ringelz

@ Megafox:
Du hast gesagt, er/sie solle erstmal unter Pokewiki oder Bisafans schauen, bevor er/sie unnötige Fragen stellt. Die Beleidigung hier ist, dass du ihn/sie als blöd hingestellt hast, da er/sie eine nach deiner Meinung sinnlose Frage gestellt hat, die man selber leicht beantworten könnte. Es mag sein, dass für dich und auch für mich es selbstverständlich ist, auf solchen Seiten zu schauen, falls wir was nicht wissen, aber man kann hier Fragen stellen, wenn man nicht weiterkommt. Nicht jeder kennt diese Seiten, sonst könnte man sich die Fragen hier sparen.
Vielleicht hat er/sie auch seine/ihre Gründe, nicht auf diesen Seiten nachzuschauen. Du kannst diese Seiten, wenn man wieder was nicht weißt, empfehlen, aber nicht auf dieser Art.

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 15:07 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)