Hilfe (Sims 3)

ich hab da mal ne frage.ich hab babyboom eingegeben und dan steht es geht nicht was mus ich machen. ich hab auch schon enter geklickt. danke schon mal.

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 14:48 von sumpf

5 Antworten

wenns nicht geht, dann isses ein ungültiger cheat, da kannste nix dran ändern

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 15:30 von Klein-A

UNGÜLTIG bei mir passiert es nur wenn ich es falsch geschrieben habe = Ungültig Ps.:Was is BabyBoom also für was is der Cheat?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 15:43 von gelöschter User

da sollten alle in der nachbarschaft schwanger werden

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 15:52 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielleicht muss der AKC davor gesetzt werden oder es ist wirklich ein fake.wenn ich neue kinder in der stadt brauche, dann nehme ich welche aus meiner bibliothek,dann weiss ich wenigstens wie sie,dank gen-experiment,hinterher aussehen.möchte gar keinen ableger von knautschgesicht,koffi usw sehen.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 06:57 von ruthybell

in der cheatkonsole steh doch alle cheats und hier stehn eig auch alle gültigen drin, aber babyboom hatt ich auf keiner seite gelesen und wenns nicht geht, würd ich wirklich sagen, dass es ein ungültiger is

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 14:53 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)