welche note würded ier geben (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche note würded ier storm 1 geben von 1-10

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 15:18 von naruto_13

9 Antworten

8 oder 9 weil das spiel einige charaktere entfernt hat und mann kann kein übung machen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

von wo weißt du denn das

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 15:24 von Arnie15

ich habe storm 1 und es fällen zabuza haku und die sound 4 aber die gibt es nur als support und ich habe keine übung gesehen nur vs mode option und story mode und deswegen würde ich das spiel eine note von 8 oder 9 geben hab das spiel zwar nicht ganz durch habe aber alle jutsus und charaktere

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich würde dem spiel eine 7-8 geben weil es zubeginn noch echt viel spaß macht aber dann wenn man durch ist und so wird's auch richtig lanweilig

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 15:43 von gelöschter User

sorry dacht da steht storm 2 :/

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 15:43 von Arnie15

ich gib ein 6
1.weil die story mission kake sind man muss immer auf start drücken um missionen zu machen
2.wenn man das spiel durch hat ist es dann voll langweilig du kannst nur 1 vs 1 spiel aber kein online oder nebenmissionen
3.zu wenig charektere

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 15:57 von cyman2

Ich gebe eine 8
Den Story Mode finde ich gar nicht so schlimm

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 16:33 von gelöschter User

ich gebe eine 7. weil:
1.die kämpfe sind zwar echt gut,aber man kann noch ein paar sachen besser machen.ich hoffe das es bei nuns2 besser gemacht wird.
2.die story ist jetzt echt nicht der hammer gewesen.da war die story bei ntbb viel besser.

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 20:35 von Xxgamer-stylexX

ich gebe 9-10 das einzige das mir fehllen sind mehr charakter (zabuza haku sakon tayuya jirobo kidomaru usw...) sonst is das spiel super^^

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 20:38 von BurstTenkaichi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)