ich verstehe nicht wie man sachen downloadet bitte hilfe! (Sims 2)

Ich sterbe wenn mir nicht jemand erklärt wie man Gegenstände , Kleider, Haare, Augen, Make-up, Möbel etc. downloadet bitte beachtet diese Frage ich hab sie schon so vielen gestellt! bitte ich will sachen downloaden!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 15:48 von Sims2freak-cheese

5 Antworten

also bei Klamotten und Möbeln weis ich wie es geht bei dem rest leider nicht sorry.Den rest habe ich noch nie gedwonloadet.

1.Du downloadest etwas aus dem Internet
2.du speicherst es in dem ordenr Downloads (es games --> Sims 2 -->Downloads)
3.gibt es den Ordner nicht erstellst du ihn
4.du entpackst die datein z.B. mit Winrar
5.Du öffnest dein spiel und schaust ob die sachen in deinem spiel sind

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 15:58 von Miss_Undercover

Danke du bist die BESTE

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 16:00 von Sims2freak-cheese

übrigens: bei haaren und make up und so geht das genauso
nur macht am besten noch sicherheits kopien sonst müsst ihr den ganzen kram nochmal machen

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 14:44 von JudithfeatRikki

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 19:10 von Sims2freak-cheese

Kein Problem freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 22:07 von Miss_Undercover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)