Downloads :( (Sims 2)

also ich hab eine frage bei mir werden alle möbel die ich gedownloadet habe angezeigt (also im spiel) doch die häuser und make up frisuren usw.. nicht :((
was muss ich tun ?
hab ich etwas falsch gemacht ?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:04 von Katharina546

2 Antworten

also gegenfrage:hast du(fals du einen brauchst) den "mesh" runtergeladen?
danach musst du das unter EIGENE DATEIEN/EA GAMES/die Sims 2/Downloads(WICHTIG!:der ordner muss Downloads heißen)speichern dann noch in irgendnen anderen ordner kopieren und auf rechtsklick "datei entpacken"machen
hoffe das hilft dir :-D

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 14:41 von JudithfeatRikki

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hihi ja
vielen vielen danke x)

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 11:47 von Katharina546

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link