Rückstoß (War Rock)

Hab mal wieder lust WR zu spielen. Habs aber lange nich mehr gemahct.
Auf der Warrock seite sind ja alle Waffen mit ihren Daten aufgechrieben.
Aber was ist beim Rückstoß besser. Haben die Waffen mit kleineren Zahlen auch kleineren Rückstoß?
Denn Eicgentlich, ist eine höhere Zahl ja besser

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:06 von puddywuddy

4 Antworten

Also mit Rückstoß is eine kleinere Zahl besser xD.. weil das dann halt weniger Rückstoß hat ^^
Aber auf die Werte musste eig nich hören also ich mach das nich mehr..
ich find das alles anders^^

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:55 von chriscrossy

spiel mit den waffen und du lernst von selbst wie du am besten mit ihnen umgehen kannst

die werte im shop sind nicht genau und können auch nicht genau bestimmt werden

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 21:58 von baluderbaer

Welche Waffe mit lvl 1 hat denn am wenigsten Rückstoß

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 21:58 von puddywuddy

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
für medic :uzi
für Assoult: m4a1.. aber manche spielen halt lieber mit ak musst selber ausprobieren

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 15:17 von chriscrossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)