Eve schnell bekommen? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hi
Wie kann man Eve schnell Heirahten? Bin gerade am 1 Herbsttag was soll ich da anbauen für sie?
Und was ist noch Hilfreich?
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:17 von --SwEeTy--

2 Antworten

also sie liebt :Erdbeeren (Top quallität also auf dunkel braunen boden die samen sähen), Spezial käse, Sodas, Rubin Ring/brosche

da du im sommer, Herbst und Winter keine Erdbeeren anflanzen kannst musst du ihr eins der anderen dinge geben die ich oben auf gelistet habe !
im sommer und herbst würde ich ihr sodas geben die kannst du in einem Einmachtopf herstellen den bekommst du von Saibare dem Töpferer habe bei ihm 5 herzen und versende 15 mal Ton (mondlichtmine 2 Etasche ausgraben per hacke) wen du 10 mal ton versendest und 3 herzen bei ihm hast bekommst du auch noch einen Mischtopf er fragt dich ob du einen teller den er angefertigt hat zu bürgermeister bringen kannst du antwortest mit ja geh zum bürgermeister sag ihm das der teller fertig ist und er ihn abholen kann er gibt dir ein rezept du gehst zurück zu saibare er gibt dir den mischtopf !
im Winter : gehe in die wintermine auf dem sonnensee der sonnensee ist gefroren und du kannst auf den see in die Wintermine Ebene 100 kansst du dan seltenen Jama-Tintenfisch fangen und ebene 40 findest du nur rubine hole sie dir gehe zu tai dem schmied sag er soll dir einen ring der brosche aus dem rubin herstellen und gebe sie Eve aber bedenke tai der schmied braucht 2 tage bis er den Ring / brosche fertig hat.
hoffe konnte helfen !
achja und gute wal Eve ist die beste die heirate ich auch !
aber eine frage hab ich noch !
wie bekomme ich erdbeeren so viel wie ich weiß muss ich 30x kohl versendet haben ja das hab ich aber gemacht habe sie trotzdem nicht und die gibt es auch im frühling nicht bei der Frühlingsfarm zu kaufen bitte helfe mir !

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:55 von BlauesMonster

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Danke für deine Hilfe!
Das letzte weiß ich leider nicht =-(

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 13:55 von --SwEeTy--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)