lavados? (Pokemon Soulsilver)

mit welchem ball fange ich am besten lavados?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:19 von Mayura

11 Antworten

Hyperball

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 16:32 von gelöschter User

Finsterball, Flottball und Turboball, bei denen ist bei richtiger Anwendung die Chance doppelt so groß!

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 16:49 von gelöschter User

Flottball wäre nicht so gut, da er sich mit vollen KP im ersten Zug nicht fangen lässt. Der Finsterball ist hier der Beste.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 18:12 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Timerball wär auch noch ne möglichkeit musst den kampf nur lang genug hinziehen.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 19:28 von gelöschter User

Doch, es geht mit vollen KP, ich hab es so gefangen, man braucht eebn ein paar Versuche (NDS immer wieder ein und aus schalten), so verbraucht man sehr wenig Bälle und auch noch wenig Zeit.
In der ersten Runde beträgt die Chance dann mit vollen KP 1,6%, d.h. bei 64 Versuchen sollte es klappen. Geschwächt (auf 3% der max. KP) der und paralysiert mit Hyperbällen beträgt die Chance auch nur 3,5% (bei 29 Versuchen klappt es theroretisch), aber das Schwächen dauert ziemlich lange.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 19:36 von gelöschter User

64mal...?
da gehts schneller wenn dus schwächst einschläferst und dann nen hyperball draufhaust..
und bei SS lassen sich die pokis eh iwie viel leichter fangen...

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 20:04 von gelöschter User

nein, bei allen pkmn-editionen ist die Fangchance gleich.
Hier kannst du es berechnen: http://xtr.name/poke_calc_catch.php

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 14:51 von gelöschter User

dann hat ich blos immer glück damit das ich lugia Ho-Oh und suicune mit einem ball beim ertsen versuch drin hatte xD

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 19:23 von gelöschter User

Ja, da hattest du viel Glück.

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 19:27 von mew92

danke für die vielen antworten!^^

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 20:25 von Mayura

Bitte!

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 20:30 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)