alisa und nathan (Harvest Moon - Inselparadies)

bei mir sind alisa und nathan schonmal ausgezogen dann hab ich ausgeschalten und hab davor mit ihnen geredet und der erntegöttin etwas geschenkt aber jetzt sind sie trotzdem wieder ausgezogen >.< iwi sagten sie das sie wo andres predigen müssen usw. aber wenn ich jetzt 2 geschenke (innerhalb von 2 tagen) in den EG see schmeiße kommen sie auch nicht wieder zurück >.< was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 16:21 von _AnimalCrossing_10

6 Antworten

mach einfach so weiter wie bisher,du musst das machen was vorgeschrieben ist,damit sie überhaupt kommen!also...probier es einfach weiterhin!bei mir hats auch geklappt.Es hat zwar länger gedauert aber sie sind wieder gekommen

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 16:33 von Evolina_14

hab was gefunden-da heißt es wirf 3-4 sachen in den eg-see(rate dir leiber mehr^^) und warte 30 tage,dann sollten sie wieder kommen

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 16:36 von Eilowny

nach einem jahr kommen sie ja glaube ich automatisch wieder aber ich muss nur noch ins nächste jahr kommen dann kann ich die letzten rivalenevents machen und alle könnten eig. heiraten aber ohne alisa und nathan geht das ja nicht >.< und bin schon im herbst ...

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 16:38 von _AnimalCrossing_10

asoo 30 tage auch noch warten :D
naja dann klappts von der zeit her ja trotzdem (;
dacht schon die kommen erst ein jahr später naja mit lanna und denny könnts eh etwas länger dauern hab nämlcih grad schon wieda ein problem mit denen ihren 3ten rivalenevent bin ja schon im herbst und das 2te ging eig. so ende sommer oder anfang herbst schon aber jetzt geht das dritte wieder nicht >.<

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 16:40 von _AnimalCrossing_10

hab dir ne mail geschickt,weil deine andere frage geschlossen wurde-da es voll ist^^

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 19:47 von Eilowny

hab noch was wegen das sternennachtfestival gefunden^^

du mußt zwischen 14 uhr und 18 uhr das haus betreten

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 06:45 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)